Samstag, 24. September 2011

Neues 30-minütiges Mix-Set

Hey zusammen!
Ich hatte mal wieder das Verlangen meinen geistigen Dünnschiss niederzuschreiben.
So kam es heute, dass ich seit langem wiedereinmal Lust hatte ein wenig zu mixen.
Also CD-Player angeschmissen, meine Lieblings-Titel auf CD gebrutzelt und losgelegt.

Ich muss wohl dazu sagen, das nicht alle Titel super aktuell sind. Aber sie haben lange
in meiner Playlist überlebt und ich habe sie ins Herz geschlossen - und genau deswegen
wollte ich sie dem einen oder anderen vorstellen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso
gut wie mir!

Lange Rede kurzer Sinn!
Ich werde euch nun zu meinem Mix-Cloud Account weiterleiten wo ihr den Mix zum einen
anhören könnt, zum anderen dort aber auch die Playlist nachlesen könnt.

Wie immer gilt natürlich, das ich mich über Kommentare und konstruktive Kritiken freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen